website design software
Acryl

Hast Du schon einmal versucht Dich von einem Schritt zum nächsten leiten zu lassen? Ist gar nicht so einfach, aber es hilft dass der Maler sich auf das Bild einlässt. Und das ist dann auch die große Herausforderung: am Anfang gibt es nur eine etwas unkonkrete Idee, die dann bei jedem weiteren Schritt langsam Gestalt annimmt und schließlich in einem fertigen Bild endet. Für mich ist es die interessanteste Art Gedanken, Gefühle und Erlebnisse in einem Bild auszudrücken.

Ich male diese Art von Bildern am liebsten mit Acryl und verwende dabei verschiedene Techniken,  Materialen und Hilfsmittel.

Birken im Herbst

Birken im Winter

Birken im Frühling

Afrika

Afrika Etosha

Afrika Schirmakazie

Afrika Parfumbaum

Afrika Tränen der Wüste

Hasen auf der Wiese

Hasen im Schnee

[Home] [Vita] [Ausstellungen] [Aquarelle] [Akte] [Acryl] [Acryl] [Kurse] [Kontakt]